Die FCSP-Museums-App ist da!

FC ST. PAULI. Die FCSP-Museums-App ist die perfekte Begleitung für einen Besuch im FC St. Pauli-Museum. Sie bietet neben vielen relevanten Informationen zur Ausstellung auch spannende Tipps für Aktivitäten rund um das Millerntor.

Dank der App wird die KIEZBEBEN-Ausstellung noch lebendiger: Augmented Reality (AR) “erweitert” die Realität, bietet zusätzliche Informationen und Videos und lässt Besucher:innen noch tiefer in die Welt des Vereins, seiner Historie und seiner Werte eintauchen.

Die App erweckt außerdem Flyer, Tickets und Gutscheine des FC St. Pauli-Museums zum Leben. Auf die Nutzer:innen warten spannende Videos und zusätzliche Informationen.

Der integrierte Veranstaltungskalender informiert stets aktuell über Events, Termine und Öffnungszeiten.

Die FCSP-Museums-App wurde gefördert von der “Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien” (BKM) im Rahmen des Sonderprogramms “Neustart Kultur” und des Deutschen Verbands für Archäologie.

Hier geht’s zur App.

Comments are closed