Die FCSP-Museums-App ist da!

FC ST. PAULI. Die FCSP-Museums-App ist die perfekte Begleitung für einen Besuch im FC St. Pauli-Museum. Sie bietet neben vielen relevanten Informationen zur Ausstellung auch spannende Tipps für Aktivitäten rund um das Millerntor.

Dank der App wird die KIEZBEBEN-Ausstellung noch lebendiger: Augmented Reality (AR) “erweitert” die Realität, bietet zusätzliche Informationen und Videos und lässt Besucher:innen noch tiefer in die Welt des Vereins, seiner Historie und seiner Werte eintauchen.

Die App erweckt außerdem Flyer, Tickets und Gutscheine des FC St. Pauli-Museums zum Leben. Auf die Nutzer:innen warten spannende Videos und zusätzliche Informationen.

Der integrierte Veranstaltungskalender informiert stets aktuell über Events, Termine und Öffnungszeiten.

Die FCSP-Museums-APP wurde gefördert von der „Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien“ (BKM), des Deutschen Verbands für Archäologie im Rahmen des Sonderprogramms „Neustart Kultur“.

Hier geht’s zur App.

Gefördert durch: