Schätze aus dem Eintracht-Archiv

Die SGE präsentiert zahlreiche Artefakte aus der romantischen Fanartikel-Vergangenheit.

Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Da das Museum von Eintracht Frankfurt derzeit aufgrund der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie nicht zugänglich ist, werden die Schätze der vergangenen Jahrzehnte via soziale Netzwerke gezeigt. Dabei sind jede Menge Kuriositäten wie ein Fußballschuh-Federpenal, an glorreiche Zeiten erinnernde Wimpel und sogar Eintracht-Kondome.

Hier geht’s zum Facebook-Auftritt des Eintracht Frankfurt Museums

Anmerkung: Alle Fußballmuseen Deutschlands und Österreichs sind derzeit aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Wir verweisen daher auf das umfangreiche virtuelle Angebot, das – neben Eintracht Frankfurt – auch zahlreiche andere Vereine offerieren.